Waterdrops

Montag, 13. Juni 2011

First Step

Hallo ihr Lieben,
der erste Schritt ist wohl gemacht, wie aufgeregt ich bin. Mein Name ist Irem, bin 20 Jahre alt und azubi :)
Ich hatte schon lange vor ein Blog zu machen, nur kam ich nie dazu. Ich hoffe ihr folgt mir fleißig, ich habe viel vor, also könnt ihr gespannt sein. Von Kosmetik bis Mode wird alles dabei sein. Ich freue mich schon sehr, wir werden viel spaß haben <3


Kussi, irem =)
Bildunterschrift hinzufügen

2 Kommentare:

  1. Willkommen Irem! : )

    Wenn du magst, dann schalte doch diese Kennwort eingabe für die Kommentare aus, dann können die Leute leichter kommentieren : )

    AntwortenLöschen
  2. danke für den hinweis, hab ich sofort entfernt :)
    und ich bedanke mich herzlich das du mich verfolgst, herzlich willkommen :)))

    AntwortenLöschen