Waterdrops

Montag, 20. Juni 2011

Catrice Photo Finish Liquid Foundation 18h

Ich bin echt begeistert von dieser Foundation. Am anfang war ich etwas skeptisch, ich hatte mir nicht so eine gute qualität bei dem Preis erhofft. Hab sie mir vor einem Monat in Bremen beim Müller gekauft als wir mit paar Freundinnen beim Primark waren.

Qualität : Die deckkraft ist unerwartet gut, sie ist nicht zu duchsichtig auch nicht so das es zu übertrieben aussieht.
 Also noch im mitleren bereich, für den Preis ist es echt unschlagbar. Mit einer guten Facebace, schön verblendet ist sie echt ein tolle Foundation.Ich kann zwar nicht bezeugen ob sie wirklich 18 stunden hält, wenn jemand erfahrung gesammelt und es ausgetstet hat, könnte mir einige erfahrungen erzählen, bin für mehr informationen offen :)
Einziges kontra ist die Farbauswahl, ich hab die dunkelste Farbe geholt, trotzdem ist sie eine nuance zu hell. Aber noch akzeptabel.



Mein Fazit :  Bin sehr zufrieden und würde sie mir jederzeit nachkaufen. Ich kann es jedem weiterempfehlen, der eine günstige gute Foundation im Drogeriebereich sucht.



Kommentare:

  1. ist auch meine liebste Foundation!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Bei der foundation hat catrice wirklich alles richtig gemacht:)

    AntwortenLöschen