Waterdrops

Montag, 20. Juni 2011

Inspiration *

Moin, Moin :)


Jeder hat so seine inspirationsquellen, meine sind wunderschöne Bilder, über Fashion, Kosmetik und verrückten dingen. Menschen aus aller Welt. Wenn ich einfach mal abschalten will, schau ich mir Blogs an, lese mir sie durch. Manchmal vergehen Stunden, aber danach komm ich runter und bin wieder munter :)
Was sind so eure inspirationsquellen, was tut ihr wenn ihr down seid und einfach mal abschalten wollt ?











Die Mode ist vielleicht keine Waffe der Frau, aber sie liefert ihr wenigstens die Munition.

  - Brigitte Bardot


xoxo eure irem <3

2 Kommentare:

  1. vielen lieben Dank für deinen Kommi :)

    tolle insp. Fotos !!

    LG
    civciv

    AntwortenLöschen
  2. Cok teşekkür ederim :)
    Ich liebe dein blog <3

    AntwortenLöschen