Waterdrops

Mittwoch, 22. Juni 2011

In love with essence smokey eyes mascara ♥

Hallo ihr Lieben,


Glaubt ihr an liebe auf den ersten blick ?
Nein ? Dann haben wir was gemeinsamm. Ich nähmlich auch nicht. Bei dieser Mascara war es genauso.
Ich war zu erst etwas abgeneigt, obwohl ich viel gutes darüber gehört hatte. Die multi action habe ich ach ausprobiert, war leider nicht so der brüller. Sie hat nicht so gut getrent, meine Wimpern verklumpten.
Doch ich wollte essence eine zweite chance geben und die smokey eyes mascara ausprobiere.
Nachdem konnte ich nicht mehr mit dem schwärmen aufhören. Sie macht die Wimpern wundervoll, sie werden länger, sehen voller aus. Einfach nur traumhaft. Am Preis liegt es nicht, ich würde für eine gute Mascara auch 15€ ausgeben, aber wenn ich ein genauso gutes, viel günstiger kriege spare ich lieber ;)
Also mädels, ich kann es nur weiter empfehlen. Eine echt tolle Mascara <3



Kommentare:

  1. JAAAAA das ist auch meine LIEBSTE! Einfach perfekt und der Preis.... :)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist echt toll. Super praktisch, vorallem die Bürste, sooo perfekt :)

    AntwortenLöschen
  3. mal schaun ob ich mich der mascara überzeugen wird ..

    AntwortenLöschen
  4. Bestimmt, die ist echt gut. Teste es aus, wirst bestimmt der selben meinung sein :)

    AntwortenLöschen
  5. Kirpikleri cok güzel ayirmis begendim hic essence'in rimelini kullanmamistim....

    AntwortenLöschen
  6. eyy. hab mir den mascara gestern gekauft. wow. sehr gutes preis-leistungsvehältnis. danke für den tipp. :)

    AntwortenLöschen
  7. evt cok güzel, bende güvenmiyorum ama gercekden az fiyata ragmen süper <3

    AntwortenLöschen
  8. bitte liebes, freut mich das ich ein hilfreichen tipp abgeben konnte :)

    AntwortenLöschen