Waterdrops

Freitag, 1. Juli 2011

Juni lieblinge ♥

Hallo meine lieben,
ich hab im letzten monat nur meine standart lieblinge benutzt. Der rest kommt noch, hier mal der Anfang.



 Mein zweit liebster blush, TERA DEL SOL - Solingen
eine wunderschöne farbe, mit summer  touch <3






catrice - Terra Brown
 Soo ein schöner schatz, den es leider nicht mehr gibt :(
Ich war echt so traurig als der vom Sortiment genommen  wurde -.-
Leider hab ich auch kein back up, mal sehen was ich mache wenn der mal alle geht :( 




essence - eyebrow stylist set
bitte meine Fingernägel nicht beachten, ja ich weiß sie sehn bescheiden aus -.-


Meine liebste foundation catrice - photo finish foundation ( fragt mich nicht wieso die flasche soo versaut ist :O )
mein concealer alverde - camouflage 002 Beige


Jetzt noch zwei Lieblings haarprodukte vom letzten Monat


Links Gliss Kur - Hair repair express repair spülung. Ich bin bis jetzt zu frieden, teste sie nun erst seid einem Monat, ich hab das gefühl es verspricht das was auf der Packung steht.

Mein Haarspray, eigentlich benutze ich den Power Haarspray Cachmere touch von taft, seid ungefähr 5 Jahren. Mein absoluter platz 1. und favorit. 
Doch ich wollte mal was anderes ausprobieren, da habe ich mir von der gleichen Reihe, diesmal  Powerful age Haarspray Keratin Haarfüller zugelegt. Bis jetzt bin ich zufrieden, hält den ganzen tag, füllt wirklich die Haare. Der duft ist auch total angenehm :)




Und zu letzt meine smokey eyes mascara von essence, den hatte ich schon vorgestellt hier zu sehen klick
ich liebe sie wirklich, love love love <3




So meine süßen, später kommen noch nagellacke, lippenstifte, pflegeprodukte und co. 
Bis nachher, xoxo irem :*

Kommentare:

  1. Das Gliss Kur benutze ich auch ;) ein tolles Produkt !!

    Lg
    Civciv

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es auch nur weiter empfehlen, ich liebe es jetzt schon :)

    Kussi, irem :)

    AntwortenLöschen