Waterdrops

Samstag, 25. Juni 2011

rainy days..

Hey meine Lieben,
Ja ich leb noch, leider konnte ich paar tage nicht posten. Zu viel hin und her, stress usw. 
Das wetter macht mir auch zu schaffen, mal Sonne mal Regen. Ich hab ehrlich gesagt kein bock mehr, will nur noch Urlaub haben und in die Türkei fahren. Letzten 2 wochen, dann bin ich 5 wochen in der Sonne :)

Heute ist wieder mal so ein no go Wetter, Wolken im Himmel und Regen -.-
Zum glück fahren wir nach Bielefeld. Vlt scheint ja dort die Sonne. 
Meine Cousine hat heute geburtstag deswegen fahren wir dort hin.
Happy Birthday schatz, Love you <3


Ich melde mich heute Abend noch mal, machts gut. 
xoxo Irem <3


4 Kommentare:

  1. ich bin auch soooo urlaubsreif Süße : (
    Dein Lippie ist mir gleich ins Auge gefallen, was ist das? : )

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die zeit will auch nicht umgehen, 2 wochen kommen mir wie 2 monate :(

    Mein lippie ist von p2 süße, 020 Sunset Boulevard :)

    AntwortenLöschen
  3. 5hafta boyunca tadini cikarman dilegiyle sunun sirasinda 2 haftacik hemencecik gecer tatlim,bol günesli günlere merhaba demene ne kalmiski sanki sikma canini:)

    AntwortenLöschen
  4. evtt canm cok az kaldi :)

    Cok tesekkür ederim, ins bu tatil iyi gelecek, aylarin yorgunlugunu cikarmak istiyorum :)

    AntwortenLöschen